Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wer fährt denn sowas? (Technik und Reparaturen)

lowrider12, Thursday, 26.07.2012, 10:11 (vor 4289 Tagen) @ teilegott

Hallo Teilegott,
ich habe eine ähnliche Frage, wegen M52 Motorumbau. Ich schlachte gerade einen e36 328i Touring und möchte gerne Motor und Automatikgetriebe in einen e28 ´87 einbauen.
Über Tipp´s wäre ich Ihnen überaus dankbar, da BMW für mich Neuland ist (welche Teile passen auf welches Modell usw.).
Die Fahrzeuge auf den Bildern sind sehr sehr schöne Modelle und ich versuche auch einen e28, nach meinen Vorstellungen, zu bauen.
Mein derzeitiges Wissen über den e28 beschränkt sich darauf, dass vieles vom e24 (6er zweite Serie) passt aber das war´s dann schon.
Die Diskusionen ob ein Motor 1 oder 2 Liter mehr braucht ist mir egal, ich möchte den M52 Motor verbauen, weil ich ihn habe und ich bin den 328i vier Jahre gerne gefahren aber jetzt roster er mir unter dem Hintern weg. Ich wollte schon immer einen e28 haben und habe einen günstigen, fahrbereiten 520i ´87 Modell erstanden, den ich jetzt umbauen möchte.
Also, wie gesagt wäre ich über Info´s sehr dankbar und wenn Sie Teile zu verkaufen haben, die ich für den Umbau benötige, wäre ich ihr Abnehmer dafür.
Gruß lowrider12

Tags:
Donnerstag, 26, Juli, 2012


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum