Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

meine neue Homepage ist live geschaltet, schaut mal rein :-) (Allgemein)

Ölbrenner, Tuesday, 07.08.2012, 03:04 (vor 4252 Tagen)

Hallo, ein bißchen Werbung ist natürlich schon dabei, trotzdem finde ich es nicht verwerflich, das hier zu posten, denn es wird mit der Zeit einiges interessantes über meine diversen Projekte zu lesen geben, unter denen einige E28 (darunter ein paar , die mich schon seeeehr lange begleiten, Stichwort Ölbrenner) und E30 sind, ein E3 und die "über-den-Tellerrand"-Projekte (Jaguar, Porsche, Citroen, Renault) sind evtl. auch für den ein oder anderen interessant.

Schaut einfach mal rein, wird auch regelmäßig aktualisiert und erweitert. Neben dem Geschäft geht´s mir dabei mehr darum, meine Begeisterung für Youngtimer, speziell E28 und E30, zu teilen und in meinen Projekten auszudrücken.

Viel Spaß und Gruß, Marius.


BB Classic Cars

Tags:
Homepage BB Classic Cars E28 E30


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum