Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

meine neue Homepage ist live geschaltet, schaut mal rein :-) (Allgemein)

Ölbrenner, Tuesday, 14.08.2012, 09:45 (vor 5164 Tagen) @ Alleslowbuged

Hallo,

schöne Seite hast du dir da gebastelt, bist du jetzt neu Selbstständig oder ist nur die Homepage neu? Ich wünsch dir auf jedenfall alles gutes für deine Firma.

War mir gar nicht bewußt, dass du deinen 524 auch so weit hoch geschraubt hast. Hast du den schon mal auf der Rolle gehabt, ich bin an 524 TD Leistungsdiagrammen nämlich fast so interessiert, wie ein anderes Forummitglied hier an FIN's.

Gruß Alleslowbuged

Hallo,

ich fahre den Motor schon ewig lang, vorher in dem legendären grauen Ölbrenner. da hatte ich ihn mal auf 2,2bar und etwas über 220PS, da ist mir aber hinterher ein Turbo regelrecht explodiert. Diagramm hab ich davon leider keins. das war aber auch noch zu Anfang der Schrauberei, schlicht und einfach Ladedruck und Menge bis zum Abwinken hochgedreht ;-)
Im Moment bin ich mal wieder am einstellen, weil ich die Rußerei nicht weg kriege und im mittleren Bereich ist es noch einen Tick zu mager. Im Moment hab ich auch noch Ärger mit rutschenden Kupplungen und der Rest vom neuen Ölbrenner ist auch noch nicht so ganz fertig, ist und wird halt eine ewige fahrende Baustelle sein, das gehört bei dem Auto einfach dazu :D

bin schon seit letztem Jahr selbständig. Danke dür die guten Wünsche,

Gruß, Marius.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion