Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zu viele Autos ... (Markt: Biete und Suche)

Roboduck, Monday, 22.10.2012, 12:08 (vor 4893 Tagen)

Hallo zusammen

Da meine Frau jetzt einen 7-Sitzer wollte, haben wir einen bestellt, der am Samstag kommt.
Ich fand das Argument gar nicht so schlecht: 7-Sitzer, 7. angemeldetes Auto bei uns.
Meine Frau fand das nicht so witzig und fordert vehement und mit Nachdruck eine Änderung der Situation.
Daher stehen bei mir jetzt vier Fahrzeuge im Hof, die ich hiermit zum Verkauf anbiete.
Generell: Wer vom Ärger meiner Frau profitieren möchte, sollte in den nächsten zwei Wochen Nägel mit Köpfen machen. Danach, bin ich sicher, hat sie sich etwas beruhigt und ich muss nicht mehr so dringend verkaufen.
Als sofort-Massnahme werde ich diese Woche zwei Autos abmelden, alle Autos werden abgemeldet übergeben.

Es stehen zum Verkauf:
1. BMW E39 540iA Touring, Bj 2001, 2.Hd, 210TKM. Motorprobleme. Details siehe Anzeige
2. Mercedes S500 (W220) Bj 1999, 1. Hd, 180TKM. Scheckheft bei MB. Details siehe Anzeige.
3. Der Euch bereits bekannte BMW E23 730, 2.Hd, 155TKM. Hier konnte ich preislich bei der Besitzerin viel machen. Unter Hinweis auf dieses E28 Forum fangen wir bei 6000 die Verhandlungen an. Klick mich.
4. Mein E28 steht ebenfalls zum Verkauf. Von ihm trenne ich mich am schwersten, aber Tatsache fahre ich derzeit bei voller Anmeldung auf H-Kennzeichen nur 2 Tankfüllungen im Jahr, das sind ca 1100KM. Zu wenig…
Es handelt sich hierbei um einen 525i Bj 1981, also erste Serie. Also zB ohne rechten Aussenspiegel, ZV ohne Türknopf auf der Fahrerseite. Der Wagen ist 2.Hd, der Erstbesitzer hatte ihn bis 2009. Auf H-Kennzeichen seit 2011. Baltic Blau, ZV, Servo, Schiebedach, Radio m Kassette, Servolenkung und 5-Gang Schaltgetriebe. Innen Velours blau, sehr guter Zustand. Original 60TKM. ALLES ORIGINAL.
Neuer Tank, neue Spritpumpe, neuer Spritfilter, neuer Endtopf, seit 2009 komplett Mike Sanders versiegelt. Drei oberflächliche Roststellen an den Radläufen, leider 3-4 kleinere Dellen und Kratzer. VB 6500. Fotos per Mail bei Interesse. Dieser Wagen steht sonst nirgendwo inseriert, daher kein Link verfügbar.
Bei Interesse an einem der Fahrzeuge meldet Euch doch bitte bei mir per Mail. Ich rufe gerne zurück.

Beste Grüsse
Roboduck

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion