Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Danke für die Antworten! Ihr habt mir geholfen. Weiter so! (Allgemein)

Jan F., Saturday, 08.11.2003, 20:51 (vor 8366 Tagen)

Besten Dank für die Antworten auf meine Technikfragen.
Ich mache meinen eta gerade fit für die Vollabnahme und bin gerade am schweissen. Fazit: Alle Wagenheberaufnahmen, Längsträger auf der Beifahrerseite, Batterieboden und die Befestigungsbögen/-einbuchtungen der Frontschürze. Musste heut den Innenraum leer machen um am Längsträger von oben arbeiten zu können. Junx is das ein Scheiß! Der verflixte Heizkanal in den Fond war genau über den Durchrostungen. Das Teil zu entfernen is ja voll der Hass! Der Teppich hängt immer noch irgendwo unterm Armaturenbrett fest. Habt ihr Tipps oder Erfahrung mit diesem Problem. Ach und nass war er auch unter der Schaumstoffdämmschicht. Der Wagen (Baujahr: August 85) hat ein Schiebedach und ich hab mich schon Gestern tierisch darüber aufgeregt, dass die vordere Schiebedachentwässerung in den Schweller geht. Kein Wunder das ich die vorderen 50 cm der Schwellerunterkante erneuern musste. Was für eine Fehlkonstruktion. In froher Erwartung auf den morgigen Tag. Direkt von der Front! Jan F.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion