Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auch wenn wir ein BMW Forum sind...RTL B Coupé ADÉ (Allgemein)

Benny B., DARMstadt, Monday, 03.12.2012, 20:14 (vor 5052 Tagen) @ teilegott

Hier gibts die Stellungname von Christian von Richthofen.

Der hat noch viel mehr auf seinem Facebook Profil geschrieben aber hier mal das wesentliche:

Aber um zunächst über das für Sie Wesentliche aufzuklären: wir beide, mein Kollege und ich, waren nicht minder geschockt, als wir sahen, was für ein Auto uns RTL da hingestellt hatte. Normalerweise spielen wir nur auf Autos, die circa 10 Jahre alt sind und sich bereits auf dem Schrottplatz befinden. Ich habe mich zunächst geweigert, dieses Fahrzeug für die Show zu benutzen, aber RTL bestand auf diesem 'Gag' mit dem Argument, 'wir lassen es mal richtig krachen'. Mir war völlig klar, was da für Reaktionen kommen mussten - solche wie Ihre nämlich - und da war es auch nur ein geringer Trost, zu wissen, das der Wagen komplett verrostet war, neu lackiert aber bereits ohne Maschine für den Schrott bestimmt war. Hat man ja alles so von aussen nicht gesehen, aber sein Besitzer war froh, ihn auf diese Weise losgeworden zu sein, denn er sollte ja ohnehin auf den Müll.

--
[image]
09.1985 122PS ETA

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion