Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche div. Sonderausstattungen (Allgemein)

Heiko LÖB, Löbau, Thursday, 06.12.2012, 12:20 (vor 4209 Tagen) @ mawaru

Moin Mario!

nachdem in letzter zeit mehrfach von ausstattungsfetischisten die rede war:

ja, ich bekenne mich, ich gehöre auch dazu.

Danke, ebenfalls... :-D

- abnehmbare AHK inkl. gestänge im kofferraum und kabelsatz

Naja, eine 30 Jahre alte abnehmbare Kupplung? Mit Glück ja. Kabelsatz macht man neu...

- Kofferraumdeckelverkleidung für den kleinen Werkzeugkasten (gabs die auch mal in dunkel?)

Die gabs für großen und kleinen Kasten leider nur in grau. Hier würde ich einen neuen kaufen, da sie noch lieferbar sind. Die farbigen (schwarz, silber, cardinalrot, natur) waren dem M5 vorbehalten und nur mit großer Öffnung sowie entweder eingefärbt oder mit Leder bezogen. Die Dinger sind aber nicht mehr lieferbar. Wenn Du die Verkleidung unbedingt farbig haben möchtest, lass sie von einem fähigen "Sesselflicker" lackieren. Es gibt verschiedene Lacksysteme, die für Leder- und Kunststoffreparaturen geeignet und in jedem Farbton mischbar sind.

- elektrische Sportsitze, Zustand des Bezugs egal, ev. auch nur das untergestell und die motoren und den kabelbaum, voraussetzung jedoch, dass ales funzt und komplett ist

Das ist schwierig, da die Sitzgestelle nicht wie am Standardsitz angeschraubt sind. Hier ist Sitzfläche, Mechanik und Elektrik ein "geschlossenes System". Außerdem extremst selten...


falls wer was zu einem vernünftigen preis hat, ...

Das glaub ich eher nicht... ;-)

frohen nikolaus, mario

Dir auch, Heiko

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum