Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

krieg ich was davon? (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 08.12.2012, 15:56 (vor 4150 Tagen) @ spike

:-D :-D :-D

Vorallem der war nicht schlecht "... hier suchen tun schon viele meiner Kunden ..."

Aber ernsthaft: Kann ich bitte den Schaltknauf von dem LVR von Dir erwerben? Ok, der ist zwar auch bei der Apollo15 verbaut worden, aber davon möchte ich nicht noch eine zum schlachten rumstehen haben... nimmt mir zu viel Platz weg, außerdem wieder diese Transportlogistik und die Blicke der Nachbarn.

Achja,... besser so ein Gesabbel, bei dem jeder weiss, dass es Fuppes ist, also das mit den eta-Importen, hehe...
Auch ich war schon so meeegadreist und habe mir US-Außenspiegelgläser beim Freundlichen bestellt etc. Kommt eh alles aus dem Zentrallager in München. Auch das Zeugs, was in den USA bestellt wird.

Gruß
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum