Genau.... (Allgemein)
@all,
ist so ein M88 oder auch S38 erstmal auseinander geflogen bekommt der Käufer das kalte K...en - woher denn da mal eben Teile nehmen, wenn nicht von der BMW-Teiletheke. Warum nicht einen gut-laufenden M-Motor bei einer derartigen Laufleistung auseinanderbauen (zumindest mal soweit wie ich weiter oben beschrieben habe) und dann gezielt ein paar Euro ausgeben.
Das steht doch in keinem Verhältnis, zu dem, was auf einen zukommt, wenn man sich die Bilder von Matthias mal auf der Zunge zergehen läßt. So und nicht anders sähe auch ein M88/S38 aus, wenn er nicht mehr wirklich so gut gewesen wäre, wie der Käufer vllt. gedacht/geträumt hatte. Zumindest wenn sich mal wieder eines der Pleuellager dieser M-Motoren verabschiedet hätte, ohn daß der Motor eigentlich schlecht gewesen ist - reine Verschwendung eines solchen Motors.
Weiterer Kommentar erürbrigt sich hier doch glatt. Matthias hat es wirklich alles mehr als perfekt dargestellt und seinen Zeilen kann ich nichts hinzufügen - er hat es prima gemacht!!! (Nicht nur deshalb, weil er mich namentlich benannt hat!!)
LG Micha
--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------