E28 in Tests, Berichten usw. (Allgemein)
hallo,
leider nicht mehr original, aber schön aufgebaut. Der 525i in der alten AutoBild klassik von Uwe ist aber schöner und original geblieben, so etwas ist dann schon einen Bericht wert.
Gruß Oliver
Mal wieder der Oliver, manchmal schätze ich Deine Beiträge, Betonung liegt auf "manchmal"!
Das ist DEIN subjektiver Eindruck!
Da wurde schon so oft drüber diskutiert, die Einen sind Orginalos und die Anderen extrovertiert und bringen Ihren persönlichen Geschmack mit ein!
Mir gefällt der von Uwe auch gut, kein Thema, aber ist halt Original!
Wer entscheidet das über welches Farhzeug ein Bericht wert ist? Du?
Meine ETA-lette wird auch von Grund auf NEU gemacht, mutiert sozusagen zum ALPINA-Replika! Und? Da ist auch aber gleich gar nix mehr original, Da werden sogar in der C-Säule die Innenlauchten mit Leseleuchten vom E34 verbaut. Dann sind die Kotis mit Seitenblicker verbaut (87er Modell!!!) weil es mir gefällt, andere so wie Du, werden die Hände über´m kopf zusammenschlagen. Aaaaaaber mein Style.
Auch wenn innen alles NEU beledert wird gibt es nichts mehr was auch nur Patina vermuten lässt.
Gott sei Dank gibt es soviel Unterschiede, stell Dir vor es ist ein Treffen und keiner geht hin weil alle gleich aussehen, nämlich Original!
Gruß Axel der es sich mal wieder nicht verkneiffen konnte