Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ahhhh jetzt klingelt´s... (Allgemein)

M///fitikus, Monday, 17.12.2012, 20:15 (vor 5038 Tagen) @ Oz-Beemer

Moin,

Gibt es da nicht Kriterien, die es fuer das H Kennzeichen zu beachten gibt? - Original oder mit Anbauteilen, die es in der entsprechenden Zeit so zu kaufen gab. Gibt es hier in Australien ja nicht von daher egal ..

Ich fuer meinen Teil sehe nicht ein, warum man die eine oder andere Technik nicht der Zeit anpassen sollte .. siehe Benzinkuehlung, Bremsen, Filter ... Wozu alt belassen wenn es heute besseres gibt.

Und gelbe Scheinwerfer am E28 gab es damals ja schon, von daher auch wieder original (und mir Wurst wenn nicht, sieht einfach schick aus).

Gruss
Thomas

... Du bist der geo_theo ähhhh Thomas, Sorry :-P
Ja bei den Aussies haste da kein Problem, hier schon, zumindest bis zum "H" Kennzeichen. Was danach ist interessiert auch in "D" keine alte Sau mehr da nicht nachvollziebar. Also zum T Ü V gelbe raus, weiße rein "H" machen, nach Hause dann weiße raus und gelbe wieder rein.
Die Kriterien sind hier einfach schlichtweg die STVO!!!
Wenn Du alles original + - 10 Jahre hast auch mit Neuerungen zum "H" kein Problem, muß aber Typspezifisch sein, dass ist das einzige Kriterium. Also knallst da Zeugs vom e39 oder was weiß ich rein kannst "H" in "D" knicken :-D

Und ähhh guten Morgen an euch da drüben, sag Grüße an Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion