Restauration meines BMW e28 535i royalblau (Allgemein)
Hallo Florian,
Danke, ja die farbe finde ich auch toll, war ja, glaub ich irgenntwo gelesen zu haben, nur für den 3,5l m30 lieferbar.
Ich werde mal den Sitz zerlegen, mal schaun was defekt ist und geg. schweissen. Es sollte ja so wie beim e30 Sportsitz gehen. Da habe ich schon einige zerlegt! Bei BMW gibt es leider nur noch die Stoffe als Meterware, aber ein Sattler sollte da keine Probleme haben. Leider muss man bestimmt nicht nur die Sitze sondern auch die Rückbank neu beziehen lassen?? Farbunterschied!?
Ich habe leider noch keine Bilder gemacht, aber werde ein paar noch machen und hier rien setzen. Habe ihn in meiner Schrauberhalle schon mal teilzerlegt! Deshalb auch die Anfrage bei den Teilen. Kotflügel, Frontblech mussten schon weichen! der Innenraum ist auch schon weitersgehend zerlegt. Beginne nun die schadhaften Blechteile zu entfernen!
Habe in den letzten Tagen schon einige Preisanfragen/lieferbarkeiten an BMW zu richten.
Bin positiv überrascht was alles noch lieferbar ist. Da sieht es bei e30 viel schlechter aus.
danke nochmal
lg lars