Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: cool! bin echt neidisch (Allgemein)

Thomas, Tuesday, 11.11.2003, 21:29 (vor 8362 Tagen) @ Nico/L.E.

Als Antwort auf: cool! bin echt neidisch von Nico/L.E. am 09. November 2003 20:20:32:

Hallo Thomas,
bist echt zu beneiden. Ich bin froh das es noch jemanden gibt der einen M535i zu schätzen weiss. Die Dinger werden zu unrecht missachtet. Mir graut es auch das irgendwie kaum noch einer in Originalzustand erhalten bleibt.
Viel Glück damit und Glückwunsch,
Nico/ L.E.

Hallo Nico,

hast du auch einen? Ja es ist wirklich schlimm. Aber das Blatt wendet sich im Augenblick:
Die "M" werden/ sind teuer geworden!
Und ich denke das liegt daran daß sich langsam eine Fangemeinde um den raren 80ziger Jahre Renner bildet und nur noch wenige M auf dem Markt sind.
Wann hast du deienn letzten M gesehen?
Ich finde so ein M wirkt schon etwas exotisch und interessant, er hebt sich aus der Masse der E28 heraus. Selbst der M5 wirkt doch eher, wie ein "normaler" 535i. Okay, das war so gewollt, aber es fehlt, in meinen Augen, der optische Reiz.
Ich finde den M toll.
Die Leute die "das Plasikzeug nicht mögen" reden auch gern aus Popularitätsgründen so daher. Wer will schon als BMW Liebhaber einen "verspoilerten Krawall 5er"?
Leider haben diese Leute den M535i nicht begriffen, schade eigentlich...

Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion