preise (Allgemein)
Hab meinen Eta vor 5 Jahren für einen echt guten Preis für deutlich unter 1000 EUR bekommen! Das Auto hat einen Austauschmotor mit einer Laufleistung von jetzt 130Tkm und ich musste insgesamt ca. 500 EUR an Reparaturkosten reinstecken (inl Umrüstung auf Euro 2)
Alles was ich sonst noch gemacht habe, hab ich aus Liebe zum Fahrzeug und zu extrem günstigen Konditionen gemacht.
Ich hatte noch nie ein Fahrzeug, das es dermaßen wert war "frisch gehalten" zu werden.
Ich werde ständig gefragt wie ich mir leisten kann so eine alte Kiste in Alltag zu fahren und warum ich mir "das antue"!
Bin absolut überzeugt vom E28 - ALLES kann selbst repariert werden, und es ist ein absolut zuverlässiges günstiges und treues Fahrzeug! Habe häufig Fahrzeuge von Freunden zu Reparatur hier - die sind völlig überteuert und die Eigner gefrustet wegen den teilweise heftigen Fehlern ihrer tollen "Neuwagen"....
Trotz vielem gutem zureden lässt sich aber niemand auf so ein "altes Auto" ein wie ich. Sie zahlen lieber teure Reparaturen und horrende Preise für neue gute Autos, anstatt dem guten alten Mobil zu frönen...
Es muss halt immer die hippe Gesellschaft geben, die unbelehrbar hart verdientes Geld im Müll versenkt...mir egal, ich bleib dem alten Blech treu - da weiß man was man hat!
VG und ein Gruß an alle Unbelehrbaren! :)
Chrys