Das seh ich aber schon etwas anders (Allgemein)
Hallo Leute,
es wird sicher irgendwo in der Mitte der Ansichten liegen - aber es entscheidet doch, was der einzelne Suchende wirklich bereit ist für den automobilen Traum zu bezahlen.
Hier ist doch als erstes mal zu unterscheiden, was gesucht wird... Ein irgendwie cooles, recht kostenneutrales Funmobil, um der Nachbarschaft mal zu zeigen, was außerhalb von Golf und Co so alles geht oder ist es die Verwirklichung eines speziellen Traums - egal ob 525e oder 535i...
Sowas soll es außer bei mir auch weit verbreitet geben - hab ich mir sagen lassen.
Wer den alternativen BMW-Golf sucht, der wesentlich cooler ist als VAG, Kia, Opel und Co wird sicher nicht unbegrenzt investieren wollen - hier sind eher die "realistischen" Preise ala Oliver weiter oben anzusetzen.
Kommt aber eine Art der Emotion hinzu und der Wille, es auch tatsächlich ernsthaft besitzen/haben zu müssen, sind diese teils hohen Preise sicherlich zu erzielen.
Aber natürlich NICHT an jeder Ecke. Das ist sicher ganz anders als bei Golf/Astra etc...
LG
--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------