Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuer User mit gebrauchten E28 (Allgemein)

M54B30, NRW, Thursday, 17.01.2013, 15:25 (vor 5006 Tagen)

Hallo,

nun bin ich bei euch auch gelandet;-) - Mein Name ist Lars und ich komme aus Bochum. Da ich mit dem E12 und E28 aufgewachsen bin, bin ich seit Jahren wieder Feuer und Flamme für einen E28 gewesen. Durch Zufall bin ich vorgestern auf eine Auktion in der Bucht aufmerksam geworden. Dürftige Beschreibung, 0 Gebote und noch 20min Laufzeit. Da ich eigentlich nichts davon halte Autos blind zu kaufen, bin ich diesmal das Risiko eingegangen und habe mitgeboten. Den Zuschlag hab ich bei 1235€ bekommen.

Das Fahrzeug macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Das ich wohl einiges investieren muss versteht sich von selbst. Der Wagen ist aus 3 Hand. Davon 14 Jahre beim Vorbesitzer. Leider werde ich den Wagen erst am 02.02 abholen. Eher ist es mir nicht möglich. Ich hoffe es ist alles soweit so, wie es mir der Verkäufer am Telefon gesagt hat:-)

Achja, seit dem 18 Lebensjahr BMW-Fahrer. Momentan bei mir im Fuhrpark eine E39 Limousine aus 2003, mit einer kleinen 2,0Liter Maschine und 170PS:-D - Außerdem noch einen E36 316i Touring mit 339tkm, der als Auslieferungsfahrzeug für die Firma dient.

Bevor ich es aber vergesse. Hier der Link zum Auto.

Klick

Viele Grüße,
Lars

--
Einmal E28, immer E28

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion