Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

A-Säule endlich saniert (Allgemein)

Frank Diederichsen, SL-FL, Saturday, 19.01.2013, 11:32 (vor 4990 Tagen) @ RainerHH

Moin Rainer,

Ich bin so langsam, das wäre selbst bei 5 Euro Stundenlohn unbezahlbar für dich :-)

Weiß nicht, wenn ich auf das Gemurkse bei meiner Schüssel gucke, hätte ich damals lieber etwas mehr bezahlt und dafür ein passables Ergebnis gekriegt.

Andererseits, Du bist einer der Dienstältesten hier im Forum, wäre insofern fast eine Ehrensache.

Hauerha, jetzt werde ich meist n'büschen verlegen:-D

Aber: Meine Garage ist übervoll mit dem jeweils nicht zugelassenen E28, einem Ersatzmotor und drei Motorrädern. Insofern auch ein logistisches Problem (vom Vollzeitjob und der Familie mal abgesehn).

Kein Problem, bin selber fernstudiumsbedingt etwas knapp an Zeit, insofern würde ich 'eh erst dazu kommen, die Trümmer auf einen Trailer zu wuchten und nach HH zu bugsieren, wenn ich damit fertig bin. Bis dahin dürften Deine Racker längst aus dem Haus sein (so viel zum Thema langsam arbeiten :-D :-D :-D ).

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion