Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Anschlüsse kombiinstrument (Allgemein)

mawaru, Graz, Sunday, 03.02.2013, 20:56 (vor 4159 Tagen)

Hallo!

Ich muss die frage nach der fehlersuche für meinen bc2 nochmal aufgreifen.
Ich habe letzten winter das kombiinstrument von ralf schumacher ( an dieser stelle besten dank, grossartige arbeit) überholen lassen. Gleichzeitig eine öldruck und öltemp. Anzeige eingebaut (sehr zu empfehlen, allerdings leuchtet, wenn er warm ist, ab und zu die öldruckleuchte).

Leider funzte die durchschnittsgeschwindigkeit beim bc2 nicht mehr- sie ging immer auf 39,5.
Meine vermutung ist, dass es sich um einen "fehlanschluss" meinerseits handelt. Eigentlich ist dies unmöglich, aber es gibt ja die drei blauen stecker mit je nur einem kabel dran, welche in die passenden stecker müssen ( beinahe über dem lichtschalter am kombi). Leider kann man die vertauschen....

Kann mir jemand anhand der kabelfarben sagen, welcher stecker wohin muss?

Besten dank im voraus, mario

--
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach e

Tags:
Tacho, Bc2, Kombiinstrument


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum