Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ein guter und treuer Freund ist von uns gegangen... (Allgemein)

teilegott, Herzberg am Harz, Tuesday, 19.02.2013, 17:33 (vor 4077 Tagen)

Letzte Woche Montag kam das endgültige Aus...

Ein langjähriger und treuer Gefährte zeigte, nach kurzer Leidenszeit, das für ihn die Zeit gekommen war.

An einer Ampel ging nach anfänglichen Spinnereien nichts mehr. Diagnose: Getriebeschade. Eine Reparatur lohnt einfach nicht mehr.

[image]

Bekannt als "Handtuchhalter" oder "Goldi" kam er vor rund 3 Jahren in mein Leben. Anfänglich doch sehr hässlich, verliebte ich mich nach einigen Anfangsschwierigkeiten doch noch in ihn. Das innere war plötzlich schön, das Gold war plötzlich edel...etwas tiefer, ein paar Felgen...GEHT DOCH!

[image]

ABER... es lohnt einfach nicht, die ansich marode Karosse noch einmal über irgendwelche TÜV Hürden zu schleppen, dazu noch alles einzutragen und noch ein Getriebe startklar zu machen. Kein Blechteil ist in Ordnung, die Vorderachsbuchsen sind fast alle fällig, sehr viel Schweissarbeiten... das bringt es alles nicht mehr.

Der Wagen wird nun geschlachtet... aber nicht verramscht (nur zur Info)

Die BBS Felgen bleiben genau wie die Scheinwerfer Reinigungsanlage. Die Teile finden den Weg in den grauen.

Das Mitteleil der Heckstoßstange ist bereits versprochen. Über alles andere lässt sich reden.

Frontspoiler BBS, Glasdach, Innenausstattung mit den grossen Recaros in Nutria und Kopfstützen hinten, Gewindefahrwerk FK Königsport (mit Koni Dämpfern), das aber nur geht, wenn ich es nicht doch noch in den grauen baue und das aus dem grauen verkaufe (KAW/Koni), grosser BC mit Bedienhebel, Verglasung in Brauncolor, eine ältere Venturi Gasanlage, Renn Eta Motor im wirklich guten Zustand (letztes Jahr getauscht und komplett überholt)...naja, und was ein E28 sonst noch so hat.

Am liebsten wär mir bei allen Teilen eine Abholung in 37412 Herzberg am Harz...maches kann versendet werden.

Die Preise orientieren sich an Ebay, bleiben aber durchweg darunter. Wie gesagt...verramscht wird nichts.

Meine Handynummer versende ich als PN.

Beste Grüsse...Marco

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Tags:
Bbs, Recaro, Ersatzteile, schlachten, ausschlachten, Handtuchhalter, Teilegott


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum