Polstercode...Nutria Fischgrät (Allgemein)
Hallo Marco,
also wenn du die ganze Ausstattung an jemanden verkaufen kannst dann verkauf besser alles komplett, weil ich such eigentlich nur noch Sportsitze vorne und das auch nicht unbedingt weil ich leider beruflich bedingt so gut wie gar nicht mehr zum fahren komme. Schade eigentlich, aber vielleicht ändert sich das mal wieder.
Hab den e28 momentan eigentlich nur noch als Erinnerung an vergangene Tage so an die Zeit vor 10 Jahren.
Also fischgrät sieht so zickzack aus, an der Sitzfläche und dem Mittelteil der Rückenlehne und an den Seitenwangen von Sitzfläche und Lehne ist der Stoff ohne Muster
Weil Ich hab sowieso noch eine Rückbank als Ersatz und mit deiner Ausstattung hätte ich dann 3 Rückbänke die ich ja wohl auch nie wieder brauche. Kopfstützen hinten hab ich.
Und als mein e28 mal neu war, hatte er die Original Leinen-Sitzbezüge in Elfenbein drauf. Vielleicht weißt du welche ich meine, waren auc sehr selten damals) Die habe ich zumm Glück mal vor Jahren nagelneu im ebay geschossen, weil die alten schon stark verschmutzt waren und die passen halt auch nur bei den Seriensitzen. Bin immer etwas unentschlossen zwischen "Aufrüstung" und dem Zustand wie er mal war....
Und falls du das Zeug nicht komplett los wirst, können wir ja nochmal schreiben.