Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

also (Allgemein)

Stefan, Monday, 25.02.2013, 22:01 (vor 4965 Tagen) @ daheym

Matze ;-)

zur notwendingen Erklaerung: hier in Australien gibts keine 218PSer, da KAT hier dringend vorgeschrieben ist (ob man den dann rausschmeisst oder drinlaesst, ist die andere Frage, sowas wie ne zweijaehrige Untersuchung gibts ja hier net ;-) ).
Das andere ist, dass es hier gehaeuft 535iA's gibt, kaum Schalter (die sind dann M535i, aber auch mit KAT). 520er findest du hier kaum, 528iA gibts noch paar, und 524er gibts schon gar nicht !

Umbau ja, wahrscheinlich mal auf einen ueberholten B35 vom E34, wenn ich denn mal einen rankriege hier. Turboumbau soll machbar sein, selbst bei den Rechtslenkern hier.
Ich spiel noch mit dem Gedanken einen M535i katlos als Schalter aus den UK zu importieren und dann umzubauen, also mit Schaltgetriebe...

Ansonsten im Vergleich zu meinem M20B25...wie soll ich das sagen, der M20 faehrt sich spritziger, wahrscheinlich auch wegen Schaltgetriebe und der kurzen B20 Achse. Aber im Kickdown und Sportmodus bewegt sich der M30KAT doch sehr flott nach vorn...als Schalter wuerde der sich ohne Frage noch besser fahren...scheiss Automatik :-( !

Nach dem vielen Schreiben hab ich Hunger bekommen, wo ist mein Keks? :-D

--
Stefan
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion