Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Facebook & Forum !!!!!!!!!!!!!!!! (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Friday, 15.03.2013, 16:48 (vor 4949 Tagen) @ Marty

That´s it!! Besser kann man es nicht machen... Die FB-Gruppe ist doch nur Ergänzung.... Aber wirklich nett. Allein durch die Beiträge, die sonst hier niemals hinfinden würden. Ich denke an Marsel aus UK. Der hätte sich doch niemals hier angemeldet.. Ein bißchen englisch schreiben ist gut für die Birne... Tut uns allen mal wieder ganz gut..

Auch die Gruppe E28 ryderz only ist nicht schlecht. Bin ich auch schon länger drin. Da hab ich auch Marsel kennen gelernt. Wir haben uns noch nie gesehen, aber ich denke, er ist ein netter Kerl.. Ich finde gerade diesen Weitblick enorm. Und ich bin kein wirklicher FB-Guru.. Ich mache es mit der Fa. weil es heutzutage einfach Pflicht ist, dort zu sein. Was man privat macht, ist wieder was anderes. Aber es gibt so viele Leute, die geschickt den Namen so schreiben, daß man sie nie finden würde. Ist doch ok... Es geht.
Man muß trotz Verganheitsfanatismus nicht die Gegenwart ausblenden. Das wäre doch falsch...

LG

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion