Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gut das Meinungen unterschiedlich sein dürfen (Allgemein)

derarmin, Tuesday, 14.05.2013, 11:45 (vor 4889 Tagen) @ woife

Punkt 1: Design und Funktion eines Forums stehen in keinerlei Verbindung zu der Klientel die sich in diesem bewegen(zumal der Admin den Zugang erlauben oder ablehnen kann, und ja, man kann auch Nutzer sperren)
Punkt 2: E28 fahren heisst nicht auf Fortschritt verzichten müssen
Punkt 3: E28 fahren heisst für mich tolerant zu sein und sich dem Fortschritt nicht zu verschließen

Meine Subjektive Meinung, können uns gern in Braunschweig mal persönlich dazu unterhalten.
Ich empfinde es eher als traurig, hier immer wieder zw. den Zeilen lesen zu müssen "diese Leute wollen wir hier nicht", "lieber alles so wie es ist, so kenn ich es ja schon seit Jahren" usw.

Meine Idee wäre eher ein tolerantens Typoffenes BMW Classic Forum anzustreben.
Der E12 hat vieles gemein mit dem E28, warum nicht auch das Wissen dieser Fahrer nutzbar machen für Fahrer des E28?
Glaube diese Verschlossenheit und künstliche Elitäre die ihr hier zu schützen versucht, ist nicht so fruchtbar wie ihr denkt.

Aber das ist wie gesagt alles nur meine Meinung, fahre den E28 auch erst seit einem Jahr und bin auf Hilfe anderer angewiesen, Probleme bedürfen einer Lösung und wenn ihr meint, dass dieses Forum mit den Nutzern all diese lösen kann, bin ich damit glücklich, aber auch ihr könnt von anderen dazu lernen!

Gruss und bitte nix persönlich nehmen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion