Glaubensfrage?? Nein !! (Allgemein)
Es fällt halt auf, daß immer die gleichen Leute ziemlich uneinsichtig und unflexibel an die Sache herangehen. Das finde ich persönlich sehr schade. Ich sehe mich inzwischen zwischen beiden Fronten stehend, was sicher mal etwas anders war.
Aber dennoch mißfällt mir dieses leicht arogante Auftreten einiger User, alles was neu oder gar nur anders ist verbannen zu wollen. Das ist schlicht falsch.
Das diese "urinstein-grüne" Optik gewöhnungsbedürftig ist, habe ich vor Jahren schon geschrieben. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und kann an diesem optischen Auftritt sogar etwas Gefallen finden. Oh Wunder.
Es würde mir vllt. sogar fehlen, wenn es nicht mehr da wäre. Soweit kann ich mich damit bereits arrangieren.
Denn das ist tatsächlich ganz anders als bei den mordernen Foren - aber deshalb fehlt es mir dennoch an Funktionen.
Ich habe immer geschrieben, daß es schön wäre - zumindest für ein gewisses Zeitfenster - hier einen Kompromiss zu finden. Denn dies alles täuscht doch nicht darüber hinweg, daß es sich schon mal etwas ändern sollte. Zumindest von der Funktion. Da bin ich ganz bei der neuen Seite.. Über die Optik kann man sicher geteilter Meinung sein, hat aber sicher etwas. Das man hier keinen Kompromiss findet, ist mehr als verwunderlich. Und ehrlich gesagt traurig. Da könnte man tatsächlich auf den Gedanken kommen, wie Armin schrieb, nicht gern gesehen zu sein.
Dies wäre aber unfassbar!!
Daß de Facebook-Initiative E28-Forum.de keine Eintagsfliege war/ist, sollte mittlerweile bewiesen sein. Da sind schon ne Menge Leute... Dazu noch die E28 riderz only und die türkische Fraktion. Ales zum Teil nette Leute..
Mein Fazit: Man sollte sich denen nicht verschließen. Sonst ist es wirklich so, wie Stefan geschrieben hat.
--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------