Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Mal wieder einer der den Sinn vom Leben nicht versteht! (Allgemein)

Eckhard, Friday, 21.11.2003, 13:37 (vor 8353 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Mal wieder einer der den Sinn von Ebay nicht versteht! von Frank Diederichsen am 21. November 2003 11:45:37:

Hi,

da gönnt ja der eine dem anderen die Butter nicht auf dem Brot

Genau! Nehmt die cholesterinbewußte Margarine von Becel! Die kostet zwar 5 Euro 10 pro Topf, läßt uns aber älter werden, als unsere Autos.

Und beim nächsten Treffen schrauben wir uns gegenseitig die Blinkergläser von den Autos, oder?

Probleme: haste keins - mach Dir eins!

Winke-Winke

E.

Hallo Mäuseschwänzchen,
nein, wir haben das Auto nicht abgeschöpft, nur irre ich mich oder habt Ihr alle die gleichen Hobbys? Ich habe den Eindruck, gerade in eurem Forum, da gönnt ja der eine dem anderen die Butter nicht auf dem Brot. Wenn Dich das Auto doch nicht interessiert, wie kann man sich dann so ereifern?
Ciao
Michelle

darf ich daran erinnern, daß der Verkäufer hier mal ziemlich arrogant über uns abgekackt hat, bloß weil ihm einige nur 4 Mille für den Ofen bieten wollten? Und kurze Zeit später steht die Mühle bei 1000 Tacken unter ebay, mit dem dezenten Verweis, daß wahrscheinlich mal kurz eben die Kopfdichtung platt wäre. Also mir wäre so etwas peinlich.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion