Re: Mal wieder einer der den Sinn von Ebay nicht versteht! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Mal wieder einer der den Sinn von Ebay nicht versteht! von michelle am 21. November 2003 10:00:05:
Hallo Mäuseschwänzchen,
nein, wir haben das Auto nicht abgeschöpft, nur irre ich mich oder habt Ihr alle die gleichen Hobbys? Ich habe den Eindruck, gerade in eurem Forum, da gönnt ja der eine dem anderen die Butter nicht auf dem Brot. Wenn Dich das Auto doch nicht interessiert, wie kann man sich dann so ereifern?
Ciao
Michelle
Hi Michelle,
es geht mir lediglich ums Prinzip!
Mache auch recht viel bei Ebay,allerdings NICHT mit Autos o.ä....und wie schon geschrieben ging es mir lediglich um den Sinn einer Auktion!
Wenn das jeder machen würde...Artikel einstellen,mal gucken was er bringt und dann 3 Tage vor Ende rausnehmen...naja!!
Habe selber meinen 535-er recht teuer ungesehen bei Ebay ersteigert und wollte das Auto bis zu einer gewissen Grenze auch haben,aber mir wäre nicht im Traum eingefallen den Verkäufer auf Rückzug seines Angebots zu bitten.
Der Verkäufer meinte auch das er mehrere Anrufe von Bietern u. A. auch Händlern!!!! hatte, die ihn baten die Auktion vorzeitig zu beenden!
ER hat es nicht gemacht....
Grüße
Ralf