Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Sauber!!! (Allgemein)

525Rainer, Monday, 24.11.2003, 07:35 (vor 8350 Tagen) @ Jochen

Als Antwort auf: Sauber!!! von Jochen am 24. November 2003 00:04:27:

Hallo Jochen,

Schön machst Du Das. Nicht immer alles frühzeitig wegwerfen.Mit etwas Improvisationtalent ist vieles noch zu gebrauchen ohne das es als Murks abzustempeln ist.Und ich bin davon überzeugt das dein 5er trotz des Fahrwerksmixes besser liegt als manche Rübe mit so Billigversand-Fahrwerken von Raceland oder so.

die kiste fährt sich in der tat nicht schlecht. hab gestern noch eine testrunde gedreht und die härteren federn machen sich gut und der wagen schaukelt nicht so wie vorher. auf den hinteren federn hab ich einen koni aufkleber entdeckt. ich denke das war mal ein E34 Koni Komplettfahrwerk für den dicken M30.

Nur ein kleiner Tip für die Überwurfmuttern am Federbein.Kauf Dir so ne Monsterrorzange im Baumarktfür 10-15€(die richtig große)wiegt zwar gute 6-7kg ist aber ein wahres Wunderding um feste Schrauben aufzubekommen.Richtigherum angesetzt beisst sich das Ding überall fest.Ist wirklich jeden Cent wert und vor allem gibts keine blauen Finger...:-)

ja, so hab ich es bisher auch gemacht. ich hab so einen monsterfranzosen der sich überall festkrallt. allerdings mach ich in letzter zeit alles nach der müheloseren "Menschlichen Schlagschrauber Methode" auf. Die "Menschliche Arm Verlängerungs Kraft Methode" hat sich bei festgerosteten Schrauben nicht so gut bewährt :-)

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion