Anmeldung Treffen (Allgemein)
also ich war im Dingolfing dabei und mir wurde Seitens der IG kein Stein in den Weg gelegt um an dem Event teilzunehmen. Ich bedanke mich bei der IG und BMW für das echt tolle und gelungene Event.
Das war ein Coming Home Event wie ich es mir vorgestellt habe. Ausserdem habe ich viele Kontakte aus meiner Region sowie aus ganz Deutschland und Holland knüpfen können.
Ich traue mich fast sagen das jeder der nicht kommen konnte weil ihm die IG angeblich gesagt hat das nur Mitglieder kommen dürfen einfach zu wenig Initiative mit eingebracht hat. Klar war jedoch das die Teilnehmerzahl begrenzt wurde um auch wirklich die Betreuung der Teilnehmer zu gewährleisten. Der Termin war jedoch lange genug bekannt.
Danke auch an Oliver, der echt tolle Arbeit geleistet hat.
Grüße an Ben aus NL, Uli aus Oberfranken und alle anderen aus der Region Erding,Freising,München,Landshut und Dingolfing.
![[image]](https://smartdrive.ui-data.de/data/204656647/open/BMW%20Event%20Dingolfing/IMG_5356.jpg?token=s1HoWWq52SxNUGQ%2FNF%2BL1374999558_1DGtH3LEklz3%2FihsOaXo7w%3D%3D)
Der erste Vorgeschmack
Alle Teilnehmer können mich per Email anschreiben und ich sende euch die Bilder zum Event. Email an thorsten@kerrinnes.com
Grüße aus Erding
Thorsten