Anmeldung Treffen (Allgemein)
Mir gings genauso wie einigen anderen hier als ich mich anmelden wollte. Es wurde darauf hingewiesen man wolle nur Teilnehmer aus IG´s und Clubs. Auch der nochmalige Hinweis, das ich nur ums Eck wohne und an einer Werksbesichtigung gar nicht interessiert bin, blieb unbeantwortet. Eigentlich wollte ich nur Zeiten und Treffpunkte um mich am Anblick eines Haufens alter Fünfer zu erfreuen und natürlich mit dem eigenen Eta erscheinen.
Es lebe die Vereinsmeierei!
Aber warum geht nicht auch mal ein lockeres Treffen in unserm Gäu, Niederbayern, südl. Oberpfalz zusammen? Vielleicht gibts ja Reaktionen.Gruß Tschoni
Sehe ich anders, warum Vereinsmeierei? Das war weder eine lockere Ausfahrt noch ein "Parkplatztreffen". Da sind Nichtmitglieder immer schon und jederzeit ebenso willkommen wie auch andere klassische BMW Modelle. Aufgrund der zu erwartenden Teilnehmerzahl beim "Coming home 5er" mußte irgendwie eingeschränkt werden, eben auf Mitglieder eines der offiziellen BMW Klassiker Clubs der "Internationalen BMW Klassiker und Typen Club Sektion" (wie das Ding offiziell heißt). Es gab einen Anmeldeschluß und 4 Teilnehmer sind deswegen sogar (rechtzeitig ...) noch Mitglied der BMW 5er E12 und E28 IG geworden und haben sicher schon auf der Veranstaltung ihren Spaß gehabt. Andere (Mitglieder!), die bei der Anmeldung zu spät dran waren, haben Pech gehabt. Mitveranstalter war übrigens noch die BMW 5er E34 IG.
Ach ja, hast Du oder jemand anderes so eine Mail über die Absagen? Da würde mich der Inhalt mal interessieren. Ok, so ein Kurzprogramm als Zuschauerhinweis z.B. "Samstagvormittag ab 10:00 Uhr Werk 2,4 Besucherparkplatz und ab 14:00 Uhr vor dem Museum Dingolfing wäre sicher ne Option gewesen.