Meine ersten Fragen :-) (Allgemein)
Ich hab ja in meiner Vorstellung schon gesagt das ich Fragen werden wenn ich etwas nicht weiß. Ich hoffe es gibt zu meinen Fragen auch Leute die sie beantworten können bzw. mir den denkanstoß geben können den ich vielleicht brauchte in dem Moment
Hier hab ich meine ersten Fragen 
1. Ich habe jemanden an der Hand mit umgeschlüsselten AC Schnitzer Felgen. Es wahren mal 9x17 et6 und 10x17 et19. Nun sind sie umgeschlüsselt auf 9x17 et-6 und 9,5x17 et0.
Wie weit müsste ich die Radkästen nach außen holen um diese Kombi zu fahren? Ich möchte auch gern einen schmalen reifen fahren. Vorn am liebsten 215 oder 225 und hinten 235 oder 245. Welchen querschnitt könnt ihr empfehlen? ich würde gern bei was zwischen 35 - 45 bleiben.
2. Mein 5er hat ja nun wirklich garkeine Ausstattung
Nun habe ich jemanden aus der Umgebung kennengelernt der hat noch elektrische Fensterheber für vorne. Kann ich die einfach so einsetzen und mit einem Stecker verbinden (vorgebaut) oder muss ich alles einzeln anschließen?
3. Und meine letzte Frage. GEWINDEFAHRWERK
Ich hab Lowtec gefunden...K-Sport gefunden und KW hat glaube ich auch welche im Angebot. Nun sind das wirklich teure Fahrwerke. (wenn man vorher nur VW und andere BMW'S gewohnt war)Kennt ihr noch ein günstigeres oder könnt ihr mir sagen ob das Lowtec sein Geld wert ist? K-Sport hat ein Freund in seinem M5. Unglaublich geiles Fahrwerk und definitiv sein Geld wert.
Das wars mehr oder weniger auch schon. Ich hoffe die Fragen sind euch nicht zu dumm
Ich freue mich auf Hilfe von leuten die schon längere Zeit in den Genuss eines E28 gekommen sind und immernoch kommen
Mfg SiD