Re: Wirklich??? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Wirklich??? (mit bild) von Maggo635 am 25. November 2003 05:28:23:
das ist jetzt aber hoffentlich nicht Dein 535?
http://rallywerkstatt.freeyellow.com/E28/austauschtreffen02.jpg
logo. passt doch zu der mühle. teile lackiere ich nur damit sie mal entrostet sind und sie schöner anzulangen sind. beim einbau sind mir dann kratzer egal oder wenn bremsflüssigkeit oder ATF drüberläuft. meinen wagenheber setz ich nach wie vor am vorderachs und hinterachsträger an und das hält kein lack aus, ist aber ungemein praktisch. und wenn was rostet, dann schmier ich halt das fett drüber. mein auto soll ungefähr so aussehn wie ein ölverschmierter vorkriegsrennwagen der irgend ein 5000km langes rennen hinter sich hat.
der innenraum sieht jetzt auch "gut" aus nachdem mir heigo den flankenschutz im auto eingeschweisst hat. wenn ich jetzt dann den schiebedachkasten rauswerfe und neue konsolen schweisse damit der käfig höher kommt kann ich eh alles nochmal schleifen und nachlackieren. ebenso im motorraum wo ich noch ein haufen halter anschweissen werde. oder im mitteltunnel. eigenlich will ich die ganze karosse nochmal überarbeiten. das orange verschwindet dann. zu auffällig. ich hab keine lust mehr dass jeder aufgemotzte e36 meint er müsse eins ausfahren mit mir.
die bremsen hab ich nicht behandelt weil ich dass erst mache wenn ich sie überhole. dann kann ich die sättel sandstrahlen und lackieren. vorher macht das für mich keinen sinn weil sie 1a funktionieren. ausserdem wollte ich diese saison einfach mal fahren mit dem auto. deswegen sieht das auto immer noch so aus wie in BS. irgendwelche türen, hauben, kotflügel und scheiben hab ich in einer hecktischen nacht vor dem treffen lieblos drangebaut und die karosse ist nur schnell grundiert. mit der optik hab ich mängelfreien tüv bekommen. einzige beanstandungspunkte: scheibenwischanlage und hupe ohne funktion. naja, ich hab nicht gewusst das man sowas zwingend benötigt und gar nicht eingebaut.
und wenn ich nächsten sommer wieder nicht fertig bin und mir die technik wie motor, fahrwerk usw nicht passt dann wird er wieder so aussehn weil optik ist das letzte was mich interessiert und das letzte an dem ich meine zeit verschwende.
aber das nächste mal wenn ich fotos mach, sprüh ich vorher mit der sprühdose a bissl rum, säuber die felgen mit zahnpasta und geh einmal dick mit cockpitspray über die reifenflanken drüber.. lol
übrigends. wir hatten schon mal eine ähnliche disskusion..
mehr zum thema "6er fahrer sind schockiert" 
unter:
http://f23.parsimony.net/forum53095/messages/6061.htm
schon lange her, aber zu der antwort steh ich immer noch 100%.