Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

nix mehr: Handbücher auf CD (Allgemein)

Olaf, Friday, 28.11.2003, 13:03 (vor 8346 Tagen) @ Andreas OO==00==OO

Als Antwort auf: Re: Handbücher auf CD von Andreas OO==00==OO am 27. November 2003 23:24:26:

Hei nochmal !

Interesse schon, aber leider auch zu viele "Baustellen" und langsam ein Platzproblem.
Es fiel mir nur wieder ein, als ich OO==00==OO sah !

Ich habe den Weg des Fahrzeugs beobachtet, von Mobile über ebay, bis nun bei Ihnen. Bevor ich ihn jedoch in Coswig ansehen konnte, war er aber schon bei ebay verkauft worden.
Ihre Fotos sagen schon recht viel aus. Einige Problemchen sind schon zu erkennen. Schmerzen macht mir z.B. der vordere Stoßdämpferdom auf der Fahrerseite. Alles reparabel, wenn die fehlende Zeit nur nicht wäre.
Aber die Historie ist halt interessant. Wobei der orginale Fahrzeugbrief nun wohl abgelaufen ist und ein neuer unumgänglich wäre, man also stehts den alten zur Ergänzung parat haben müßte (oder 07). Ansonsten halt ein 28i´er ohne nennenswerten Extras.
Ich habe schon jede Menge von den Kisten, aber den fand und finde ich nach wie vor interessant, auch wegen der Farbe.
Ich kämpfe ja schon mit mir !!!!

Ich rolle ja recht regelmäßig durch´s Burgenland (Eisenberg/Zeitz). Der 323i ist mir dabei auch schon ein paar mal begegnet. Der weiße 520i aber noch nie. Ist er jetzt abgemeldet ? (Hatte der eigentlich Kat ?)

Oki, will nicht weiter aufhalten !!

Schönes Wochenende wünsche ich !

Tschau

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion