Re: nix mehr: Handbücher auf CD (Allgemein)
Als Antwort auf: nix mehr: Handbücher auf CD von Olaf am 28. November 2003 13:03:42:
Hei nochmal !
Interesse schon, aber leider auch zu viele "Baustellen" und langsam ein Platzproblem.
Es fiel mir nur wieder ein, als ich OO==00==OO sah !
Ich habe den Weg des Fahrzeugs beobachtet, von Mobile über ebay, bis nun bei Ihnen. Bevor ich ihn jedoch in Coswig ansehen konnte, war er aber schon bei ebay verkauft worden.
Ihre Fotos sagen schon recht viel aus. Einige Problemchen sind schon zu erkennen. Schmerzen macht mir z.B. der vordere Stoßdämpferdom auf der Fahrerseite. Alles reparabel, wenn die fehlende Zeit nur nicht wäre.
Aber die Historie ist halt interessant. Wobei der orginale Fahrzeugbrief nun wohl abgelaufen ist und ein neuer unumgänglich wäre, man also stehts den alten zur Ergänzung parat haben müßte (oder 07). Ansonsten halt ein 28i´er ohne nennenswerten Extras.
Ich habe schon jede Menge von den Kisten, aber den fand und finde ich nach wie vor interessant, auch wegen der Farbe.
Ich kämpfe ja schon mit mir !!!!
Ich rolle ja recht regelmäßig durch´s Burgenland (Eisenberg/Zeitz). Der 323i ist mir dabei auch schon ein paar mal begegnet. Der weiße 520i aber noch nie. Ist er jetzt abgemeldet ? (Hatte der eigentlich Kat ?)Oki, will nicht weiter aufhalten !!
Schönes Wochenende wünsche ich !
Tschau
Hallo Olaf,
ja die Zeit ist bei mir das Problem. Ich habe den 528i ersteigert, weil ich als alter Toni Mang Fan einfach ein Gebot abgeben "mußte". Wenn ich ihn nicht verkaufe, bleibt er halt stehen, solange ich noch eine Ecke Platz habe. Der Brief war leider schon verfallen als ich ihn gekauft habe, außerdem kann man den Brief heute auch nicht mehr verlängern lassen wie früher. Der 520i ist momentan abgemeldet, da kein Bedarf und kein TÜV. TÜV dürfte allerdings kein riesiges Problem sein (Tonnenlager hi.re., Ölverlust (Öldruckschalter), evtl. Wagenheberaufnahme), allerdings hat der Motor ein Leistungsproblem (BMW hat nichts gefunden!?).
Wenn Du öfter hier in der Umgebung von Zeitz bist können wir uns ja mal treffen. Würde mich freuen. Hast Du ne e-Mail Adresse.
Grüsse
Andreas