Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

verkaufe meinen 528i e28 (Markt: Biete und Suche)

525ifahrer, Monday, 04.11.2013, 10:54 (vor 4523 Tagen) @ e28schraubär

es kommt immer auf den gesamteindruck an, ein auto an dem nicht alles eingetragen ist verkauft sich nicht so gut da man sich fragt warum ist es nicht eingetragen. dann ist der 528i auch nicht sooo selten. zudem sehe ich zu deinen aufgeführten mängeln, noch den eingedrückten einstieg hinten rechts, schrammen am radlauf hinten rechts und die scheinwerfer sehen auch sehr milchig aus. dann ist die frage, wie ist der chrom? neue oder gut gebrauchte teile sind auch nicht günstig. chromkeder ist z.b braunan der frontscheibe. zudem ist der e28 mittlerweile nfür viele ein klassiker, auch wenn er noch oft im alltag benutz wird von vielen, wofür die dinger mittlerweile zu schade sind. die leute suchen heute mehr autos im originalzustand ohne tieferlegung usw. so wie er bei autoscout momentan drinsteht wäre er mir 1500wert. würde er top dastehen ohne größere kratzer, dellen etc. bekommt man ein vielfaches mehr für den wagen, guckt euch doch mal um was noch gute rum fährt? habe für meinen im juni 8500€ angeboten bekommen, verkaufe ihn aber trotzdem nicht, der 525i ist noch seltener als nen 528i möcht ich mal behaupten.

mfg.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion