verkaufe meinen 528i e28 (Markt: Biete und Suche)
Das die Technik top ist, ist ja schonmal gut. Die Teile, die du aufgezählt hast zählen bei mir zu Verschleissteilen, da diese Teile bei jedem E28 mal über kurz oder lang kaputt gehen. Als ich letztes Jahr einen gesucht habe, habe ich mehr auf Zustand der Karosserie und Innenraum geschaut. Was bringt einem die beste Technik wenn die Karosserie Müll ist, also ist die Optik schon wichtig. Außerdem gehören für mich bei nem 30Jahre altem Auto Achsteile und Bremsenteile generell neu. Das ist jetzt meine Meinung dazu. Hab vorne und hinten nach dem kauf auch alles neu gemacht, mit sandstrahlen und neu lackieren, sogar mit neuen Schrauben und Muttern. Das Angebot an e28 ist noch so hoch, dass die Leute sich natürlich das möglichst beste auch aussuchen und kaufen. So wie ich das sehe steigen die Preise von Jahr zu Jahr besonders für wirklich gute originale egal ob viel Ausstattung oder nicht, der Zustand ist wichtig. Nen e30 wird auch jedes Jahr teurer. Kannst deinen höchstens noch nen paar Jahre stehen lassen abwarten, zudem kommen momentan sehr viele ,,günstige" aus Holland durch deren Steueränderung.