Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teile gesucht (Allgemein)

BAVARiAN_BASTARD, Thursday, 28.11.2013, 14:13 (vor 4689 Tagen)

Hallo Leute,

ich lese nun schon seit einer weile mit und habe mich nun auch endlich mal registriert und hoffe auf Hilfe zu stoßen und helfen zu können :-)

Mein Auto ist ein BMW E28 520i Bj.87 in Schwarz mit Chromline. Ich wollte eigentlich diesen Winter schon mit einem 2JZ Motor-Swap beginnen aber das wird wohl doch eher im Winter 2014/2015. Nun will ich mich über den Winter aber ranmachen und das äußere des guten mal ein bisschen aufhüpschen :-D
Momentan habe ich schon zu liegen...

Original Glasdach
Spiegeldreiecke mit Hochtönern
Rot/Chrom Rückleuchten
AC Schnitzer Rennsport Typ 1 (3teilig)
AC Schnitzer Typ 1 (1teilig)
Frankreich Scheinwerfer...Gelbe birnenkappe im fernlicht... (noch nicht angekommen)

Bei den Felgen bin ich mir noch unschlüssig da ich momentan Styling 21 vom E34 M5 drauf habe.
Nun fehlen noch ein paar Sachen und ich hoffe das ich hier was passendes finden kann :-)
Suchen tue ich...

Frontstoßstange Chrom komplett mit Gummilippe
Heckstoßstange Chrom komplett mit Gummilippe
Heckklappe (wenn möglich in schwarz OHNE Spoiler bzw Löcher
Frontblech/Maske
M5 Lippe
Chromtürgriffe
1 Paar E12 Spiegel

Ich würde mich über Teile samt Preisangebot sehr freuen. Ob nun im Forum oder per eMail ist mir egal :-)

Ich suche auch ein Gewindefahrwerk für meinen guten. Nur weiß ich absolut nicht was für eins da die Preise doch SEHR hoch sind. Vielleicht hat jemand schonmal mit dem E34 Fahrwerk rumgespielt und kann mir dazu etwas sagen.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten,Angebote,Tipps und Tricks :-)

MFG

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion