Hat niemand etwas?! :-( (Allgemein)
Und das machst du woran fest?!
Wenn ich meine Priorität halt eher auf den Motor setze und dafür schon 3000€ rausschmeiße dann würde ich halt gern an sowas wie dem Fahrwerk was einsparen. Ich bin halt einfach nicht gewillt für 1000+ € ein Fahrwerk zu kaufen. Deshalb fragte ich ja ob jemand schon Erfahrungen mit einem E34 Gewindefahrwerkumbau hat. Da sind die fahrwerke billiger.
Wenn ich geschrieben hätte das ich Teile suche aber das mit dem 2JZ durch S38 ersetzt hätte dann hätte ich mir nix von Stance-Mülleimer anhören müssen oder von Projektabbruch.
Ich lass die Geschichte hier mit dem Forum einfach und kümmer mich anderweitig. Wenn es am Anfang schon so losgeht dann leg ich hier keinen Wert drauf.
Hallo Bavarian_Bastard
Nun mal langsam mit den "jungen Pferden" und nimm die Zügel mal etwas kürzer. Lies erst mal was ich Dir sagen will.
Ich kann voll und ganz verstehen, dass Du mehr Leistung unter der Haube haben möchtest, aber die 450 PS müssen sich zuerst mal im E 28 realisiert haben. Was ich als nicht ganz einfach eintufen möchte.
Ich selbst hatte 1983 das Glück, einen Versuchsträger dere M - GmbH - E 12 - M535i / 1 S - M88, 3,646ccm, ca. 470 PS usw., kaufen zu "dürfen", der sonst (weil Versuchsende) verschrottet worden wäre. Glaubs einfach, ich kann's beweisen.!!!
450 Ps in einen entsprechend ausgerüsteteten Versuch's E 12 zu fahren, oder erst in einen E 28 528i einbauen zu wollen, sind unterschiedliche Welten.
Aber das ist gerade mit der Motorenpalette von BMW besser machbar, als mit einem 2JZ Motor.
Ich habe alle mögliche Teile für einen 2 Ventil Motor, sowohl als auch, für einen M - 88 Motor zur Verfügung. Nur mit 3000€ wirst Du weder den 2JZ - noch einen M - Motor TÜV Abnahme fertig, im 528i, eingebaut haben!!! Es hängt mehr drann, als man zunächst einmal sieht.!!! Man sollte es mindestens einmal erfolgreich gemacht haben, was ich von mir sagen kann.
Also, wenn Du mehr als die 3000 Euronen, zunächst nur für den Mötoren Umbau abzwacken kannst, dann kann ich für dich einen Kostenplan aufstellen. Auch Teile Lieferanten benennen. Aber alles der Reihe nach und geplant und bedacht.
Das wolltest Du doch haben, nur Aufruhr machen gilt nicht......
Aber mit hecktischen Wortgefechten bleibe mir vom Hals.
Jetzt bist Du an der Reihe.
M.f.G.
Highpower