Auspuffanlage?? (Allgemein)
.....die Lamdasonde sitzt vor der Trennung, ich denke so ca 15cm. Das war auch ein Grund das zu trennen, weil man ja mit der Sonde immer beim Bauen irgendwo drangeschlagen ist, und abklemmen mußte man sie auch jedesmal. Ich hoffe, es gibt kein Problem, zur AU muß ich erst noch am Mi.
Der Schnitt sitzt quasi unter den Füßen, auf dem ersten geraden Stück unterm Boden.
So, daß man die "Überzieher" nach vorne schieben kann, dann kommt die Biegung nach oben zur Sonde.
Wenn Du beides messen könntest, wäre top, dann gibt es da keine Mißverständnisse.
Ich kann mir schon vorstellen, daß das derselbe Kat ist, nur mit zwei Auslässen. Schließlich ist beides B20 mit relativ identischer Leistung. Und der Platz ist ja vorgegeben.....
Ich habe mir überlegt, ob ich den Werkskat durch zwei Universal-Rohrkats ersetzen kann. Aber ich denke, daß die vom Durchmesser her tiefer kommen, das würde mir nicht so gefallen. Aber möglicherweise eine vernünftige Alternative. Denn der Preis, den der Freundliche für das Originalteil aufruft, ist m.E. eine Unverschämtheit.
Selbst Exoten sind nicht so frech: ein Metall(!!)-Kat für den Alfa Spider(alt) kostet 400,-!!!
schöne Woche wünsche ich
gruß
thomas