Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wie den Akku in den Kofferraum wie M5? (Allgemein)

Highpower, Baden - Württemberg, Thursday, 26.12.2013, 11:10 (vor 4494 Tagen) @ M.S.

Dafür bräuchtest du den Blech Batteriekasten, den es nicht mehr gibt. Den könnte man aber nachfertigen, so kompliziert ist der nicht.
Weiterhin alle Verkleidungen im rechten Kofferraum, was optisch schon etwas schwieriger ist, weil auch nicht mehr lieferbar.
Dann das Pluskabel von der Batterie bis zum Anlasser, das könnte es noch geben, hätte ich aber auch noch neu da.
Dann muss man noch eine Plusleitung zum Anlasser gelegt werden, als Verbindung zum restlichen Bordnetz, ich hab das über einen richtigen Plus Stützpunkt im Motorraum gelöst. Lima - Anlasser - Sicherungskasten mitsamt den Verteilern zum ABS.

Falls du Bilder brauchst, ich hab den originalen M5 und einen M535i mit M5 Technik.

Hallo.
Alles gefährliche Sache.?? Nein, natürlich nicht??

Im Falle eines Versichrungsfalles, klebt UHU wirklich Alles??

Wo ist die Batteriekasten Belüftung wegen der Knallgas Bildung?? Wo ist die ABE Zulassung wie beim M 5 (Textfassung), der Batteriekasten ist ein Teil der ABE?? Wie ist der Versichrungsschutz geregelt.?

Hauptkabelstrang Nr.... = Teil der M 5 ABE, wie wurde dem Brandschutz Rechnung getragen ?? Original - Kabelstrang - Brandschutz, mit Verlegungsvorschrift .... was ist das??? Rep. - Handbuch auf "M" - Microfilm = was ist das?? Bausatz Vorschrift für Batteriekasten mit Entlüftung auf "M5" - Microfilm = was ist das??

Batterie in der Radmulde = Versichungsschutz ade.!! R. - Radmulde = Aufprallschutz bei Auffahr - Unfall ... was ist das???

Tolle Bastelei ... man muß sich nur zu helfen wissen, in Afrika sicherlich kein Problem. Ist doch Alles längst überholt, oder??
Betriebs- und Verkehrssicherheit = was ist das??
Aber es geht mich ja nichts an, hier. Verzeihung.

M.f.G.
Highpower

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion