Off Topic (Allgemein)
Spiegel habe ich noch... jede Menge rechts in neu, nur leider keinen neuen linken. Schade, ich dachte da wären mehr linke dabei.
Wobei ich sehr genau unterscheide zwischen wirklich neu, neuwertig, unbenutzt mit ein paar Lagerspuren, gut erhalten oder dem üblichen IBÄH Top Ramsch der auch gerne wieder neu wäre. Letzteres habe ich halt nicht...
Ich habe noch 2 sehr gut erhaltene linke elektrisch da, der Unterschied zu dem niegelnagelneuen den du bei mir erhalten hast, ist halt, dass er mittlerweile tiefschwarz seidenmatt glänzend ist. Ein neuer Spiegel, der auch nur einmal mit Autowachs in Verbindung kommt, wird nicht mehr mattschwarz sein sondern das Glänzen anfangen, somit ein Unterschied zu neu.
Wenn du etwas mit einem guten, tiefschwarzen Spiegel im Zustand "neuwertig" was anfangen kannst... jep, dann melde dich nochmal. Den muss ich wenigstens nicht raussuchen, da weiß ich, wo die alle gelagert sind. 
Das mit dem Fahrwerk. Wie tief kommt das runter?
Ich habe noch das komplette originale Alpina B7 Fahrwerk in niegelnagelneu da, Federn, Dämpfer, Kleinteile, Papierchen. Das kommt zwar nicht tief, fährt aber im M5 sehr gut. Natürlich neu und unverbaut, ohne das geringste Kratzerchen in der Schachtel.
![[image]](http://img839.imageshack.us/img839/4275/tqvw.jpg)