Re: orginalradio einbau (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: orginalradio einbau von Frank Diederichsen am 03. Dezember 2003 08:47:40:
Das untere gab es nicht im E28? Im Korp ist es aber abgebildet.
Ich meine aber auch, dass ich dieses Modell in meinem 87er Edition als Teil des Sound Systems hatte.
um Thema Alpine kann ich nur sagen: da muß ich wohl ein Montagsradio erwischt haben. Ehrlich, das Tape will nicht mal laufen und was den Radioempfang anbelangt, da schlägt es das schrottigste Blaupunkt, welches ich auf Lager habe und das zum Schluß nur noch an dem Antennenstumpen von meinem Winter-520i gehangen hat, noch um eine Nasenlänge.
Da stimme ich Dir zu. Das Alpine in unserem Tipo ist auch wahrlich nichts besonderes, von wegen die besten Tape Laufwerke...
Der Wechsler hüpft bei jeder Münze die man überfährt u das Radio... Naja..
P.S.: So sind halt die Verhältnisse; die Joghurtbecherfraktion stellt im Winter ihre Schlaglochsuchgeräte auf drollige Stahlfelgen mit Asphalttrennscheiben und unsereins überlegt, ob's dieses Jahr die Nirostaradkappen oder die Ufo-Scheiben sein sollen. Oder darf es vielleicht doch gleich ein ganzes Auto sein?
Einspruch: Ohne einen Joghurtbecher zu haben: Mein Schlaglochsuchgerät hat winters dieselbe Reifen"breite" wie sommers (145). U der BMW rollt winters auf den 14" Alus im TRX Look, statt wie sommers auf den 16" Fondmetal. ;o)