Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neue Reifen, neuer Puff (Allgemein)

Bumpy_J, Tuesday, 25.03.2014, 20:34 (vor 3678 Tagen)

Hallo liebe e28-Gemeinde,

ich muss bald zum TÜV und da steht einiges an. Zähneknirsch.

Unter anderem ist der Auspuff sehr marode und muss wohl erneuert werden. Der ESD hat das ein oder andere Korrosionsleck. Sollte dieser mit Schweißarbeiten nicht zu retten sein will ich gern einen neuen haben. Und hier schwebt mir etwas mit Sound vor. Derzeit habe ich den ganz normalen Standard Puff des e28eta BJ. `84 dran. Der is jetzt auch nicht sooo toll.

Habt Ihr Ideen für nen schicken, soundigen Puff und ne Idee woher ich den für möglichst schmale Taler beziehen kann?

Eine weitere Frage! Ich benötige dringend auch neue Reifen. Derzeit steht der Gute noch auch Stahlfelgen und Allwetterreifen. Die Alu's liegen aber schon im Keller. Leider bin ich aber echt planlos wonach ich hier suchen muss. Hab es im Internet schon versucht, aber nirgendwo passende Reifen gefunden. Daher habe ich die Bezeichnungen auf den Felgen mal abfotografiert. Hier die Bilder:

Bild 1
Bild 2

Ich suche für diese Felgen schicke, günstige Allwetterreifen und notfalls auch Sommerreifen. Eigentlich will ich mir den Reifenwechsel im Winter sparen. Habt Ihr Ideen?

Besten besten Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß

Bumpy

Tags:
Felgen, auspuff, Reifen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum