Gar nicht (Allgemein)
Kannst du nicht anschließen. Wie du schon beschrieben hast, fehlt bei dir das Thermoventil und das Luftventil. Am Luftventil wird der Kohlefilter angeschlossen.
Brauchen tust du das nicht unbedingt, ist ja eh nur zur Tankentlüftung, allerdings würd ich die Leitung dann nicht offen im Motorraum lassen. Beim Katlosen geht die Leitung aus dem Kofferraum und endet irgendwo an der Hinterachse glaube, also einfach eine offene Leitung.
Wenn du den Kohlefilter wieder anschließen willst, brauchst du halt bissl Unterdruckschlauch, Benzinschlauch, den kat-Faltenbalg und die zwei Ventile. Wenn du welche gebraucht bekommst (und die wirklich funktionieren), dann hast du Glück. Neu kaufen wird teuer, da bist du schnell bei über 100 Euro.
Gruß
--
Stefan
![[image]](https://lh5.googleusercontent.com/-SaRPELo_B9s/VIlEr4WwtXI/AAAAAAAAEAY/v3_Jh4SO5Pc/s912/ff01.jpg)