Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

524td aufbauen (Allgemein)

andre-sbk, Schönebeck nähe Magdeburg, Monday, 07.04.2014, 08:01 (vor 4557 Tagen) @ Cremig

Aloha,

vllt mit der Taschenlampe mal halb unters Auto und halt die "typischen" Stellen anschauen. Türunterkanten, Wagenheberaufnahmen, Kotflügel (speziell im unteren Bereich zu den Türen hin), Kennzeichenleuchten.
Vielleicht hat ja auch jemand von der erwähnten befreundeten Werkstatt Zeit und ihr schaut euch das gemeinsam an.

TD speziell wirst du nach solanger Standzeit eventuell Probleme mit der Einspritzpumpe haben.

Zum Thema Schraubererfahrung. Jeder hat bei null angefangen, der eine früher, der andere später. Ich hatte mir meinen ersten E30 ohne Führerschein und nichtmal im Besitz eines 08/15 Maulschlüssel mit 17 gekauft. Seitdem sind 6 Jahre vergangen, es folgten ein weitere E30 und 2 E28 524td, nach und nach kam immer mehr Werkzeug und Erfahrung, jetzt hab ich nur noch Schiss vor Arbeiten an der Karosse, ich schweife ab. Wenn man sich vorher ein wenig einliest oder hier im Forum schaut, dann wird schon alles gut gehen.

Grüße André

--
Für jedes Jahr Dienst hatte er eine Delle und mindestens so viel Rost wie Ruhm.
Freie Drehkapazitäten, bedingt auch Fräsen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion