Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mobile.de E28 525e in Dortmund (Vorsicht!) (Allgemein)

E28driver, Saturday, 03.05.2014, 11:20 (vor 4369 Tagen) @ M54B30

Hallo Lars,

wir wissen ja nicht was Du jetzt für den Wagen bezahlt hattest. Wie lange war das Deiner? Hast Du den gefahren oder nur gekauft um damit ein Gesschäft zu machen. Also die aufgezeigten Mängel sind bei einem 27 jahre alten BMW völlig normal, die Preise galoppieren derzeit (dank h-kennzeichen) nach oben, als 3000,00euro für einen verbrauchten E28 muß man bezahlen,die zeiten wo wir für 150euro fahrbereite e28 abholten sind lange vorbei. Klar bekommt man wenn man Arbeit und Zeit investiert immer noch 1.hand fahrzeuge für 2500,00euro mit 70Tkm, mir wurde vor 4 MOnaten einer vom BMW Autohaus angeben, 87iger Edition 525e A kat, aber das ist selten. Das Händler damit Geld verdienen wollen und müssen um zu überleben ist wohl jedem hier klar,oder?! Er muß aber auch die Gewährleistung übernehmen, privatleute natürlich nicht. Aber die Preise die derzeit aufgerufen werden, vergleiche Mobile mehrere 524d für 8000 bzw. 11.000 euro sind realitätsfremd. Ich beschäftige mich der Baureihe nicht erst seit vorgestern, habe schon Berichte in BMW Zeitschriften über den eta-Motor, den Diesel-Motor veröffentlich,kenne mich also etwas aus.

Gruß Oliver Höpel

ersatzteile-e28.de

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion