Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hexenwerk dieser e28 (Allgemein)

DailyDriverE28, Wednesday, 21.05.2014, 16:22 (vor 4512 Tagen) @ DailyDriverE28

Sooooo....jetzt verstehe ich garnichts mehr. Bin eben zur halle gefahren (ca. 8km von mir) und es kam nicht 1 mucks...garnichts. Es ist als wenn nie was gewesen wäre. Jetzt bin ich echt verwundert :-|

Dafür habe ich eben festgestellt auf der bühne das ich ein neues Lenkgetriebe brauche.
Wenn der wagen auf der Bühne ist kann ich das Lenkradschloß reinmachen, ein Kumpel lenkt entgegengesetzt des Lenkradschlosses doch das Rad kann ich so ca. (bin schlecht im schätzen) 2 - 4mm nach links und rechts bewegen. Nach oben und unten nicht. Es hat auch eine nicht so tolle Geräuschkulisse. Kann natürlich auch sein das es irgendwas anderes in der Lenkung ist. Vielleicht kennt einer das ja. Ich habe das heute auch erst richtig mitbekommen das ich wenn ich von 100km/h runterbremse und der Tacho kurz vor 80km/h ist aufeinmal ein gezitter losgeht als gäbe es kein morgen mehr. Ich dachte schon "fuck..nicht wieder die Bremse machen". Naja...nun ist es irgendwas an der Lenkung :-(

Kennt einer das Problem?! Vielleicht doch nicht Lenkgetriebe. Kumpel meinte nur das er auf dieses tippt.

Wenn es das ist, passt auch ein anderes mit weniger Umdrehungen? Beim E30 sind ja e36 & e46 recht gängig.

Ich halt euch auf dem laufenden :-D

Mfg

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion