Tankanzeige (Allgemein)
Hallo werte Gemeinschaft. Ich bin hier neu im Forum und möchte uns kurz vorstellen. Also wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen. Er ein e28 eta Bj. 1985 in platanengrün - metallic und der 122 PS Maschine. Er hat Euro2 und wir verbringen nur die Sommer gemeinsam auf der Straße. Und ich, ich hab halt seinen Virus.
Ich finde das Forum hier sehr interessant und ergiebig. Ich hab da auch gleich mal ein kleines Problem; wenn die Tankanzeige unter 20 Liter geht fängt die Tanknadel oft an wild auszuschlagen. Es kommt dann auch schon mal vor das ich mit 15 Litern los fahre und mit 20 Litern zurück komme. Und das ohne getankt zu haben. Schön wärs nur ist dem nicht so. Am Kombiinstrument kanns nicht liegen. Das hab ich vor nem Jahr von Tom´s Elektronik überholen lassen. Denke es kommt vom Schwimmer. Weis jemand ob sich an diesem ein Podi oder sonstiger Widerstand befindet den man kontaktmäßig bearbeiten kann?
Hat jemand Erfahrung mit dem Lenkgetriebe nachstellen? Alle relavanten Vorderachsteile habe ich erneuern lassen. Das zu große Spiel ist eigendlich erst danach richtig auffällig geworden.
Gruß gustav
--
gustav