Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ganz tolle Kommentare... (Technik und Reparaturen)

MikE28, Südbayern, Friday, 12.12.2014, 19:34 (vor 4255 Tagen) @ M6turbo

Und das Winterauto-Gebastel ist jetzt die geilste Erfindung seit dem geschnittenen Brot?

....

So was verstehe ich auch nicht,ist teilweise wie im E24 Forum.Wollen alle Autos einer bestimmten Marke fahren ,haben aber keine Kohle. Oder fahren M Fahrzeuge,können aber die Inspektion nicht bezahlen. So werden diese Autos runtergehurt. Da kommt rein was reingehört,wenn man sich das nicht leisten kann, sollte man sich nach einem anderen Hobby umschauen.

Da vergeht mir gleich schon wieder die Lust an diesem Forum! Ich fahre im E30 einen E28 Kühler. So abwegig ist dann der Gedanke umgekehrt auch nicht. Und ich hab keine Rolle Draht zur Hand gehabt beim Einbau!
Immer diese Hardcore-Originalos, "da darf nur rein, was ab Werk drin war" - was für ein Schwachsinn. Wir fahren hier keine 507er oder Flügeltürer, sondern in die Jahre gekommene Großserienlimousinen! Klar gilt grobem Rumgebastel und Fusseltuning ein klares NEIN, aber jemanden niederzumachen, weil er nach einer günstigen Reparaturmethode fragt, ist echt daneben. Da werden 150,- und mehr für einen blauen Putzlappen mit BMW Logo drauf bei ebay gezahlt und gleichzeitig anderen vorgeworfen, sie können sich ihre alten BMW´s nicht leisten, nur weil sie keine Mondpreise für "original" zahlen wollen?!?

Sorry, das musste ich jetzt los werden.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion