Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nachschlag - neuer Clip ;) (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Chrys, Tuesday, 16.12.2014, 20:29 (vor 2902 Tagen) @ spike
bearbeitet von Chrys, Tuesday, 16.12.2014, 20:38

Hey Thomas!

Klar, ganz wie in echt hört sichs nie an in nem Video, aber es kommt nah ran! Zumindest wenn mans mit Kopfhörern anschaut... mit Laptop-Speakern kommt das überhaupt nicht rüber :-(

Richtig, der Ansschluß des Dieseltopfs ist 60mm, das Eta-Rohr hat aber glaub nur 54mm. Deswegen hab ich mir ja auch ein Verbindungsrohr eines Xantia 1.9 zurechtgeschnitten und ab Kat angeflanscht, das bringt auch was!
Und i-Tüpfelchen ist eben das doppelte Endrohr.

Bin sehr zufrieden, schöner BMW-Sound mit viel Hubraum und im Innenraum auch nicht nervig. Da bin ich von meinem Dodge V8 anderes gewöhnt :-P

Lade grad noch ein Video hoch bei dem man den Sound im Vorbeifahren hört...ist glaub etwas reeller... ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=l-dDAvPiwxI&feature=youtu.be

VG
Chrys


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum