Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Krieg dem Rost! (Allgemein)

Armin, Tuesday, 10.02.2015, 12:40 (vor 3334 Tagen) @ spike

Ja genau, die Wagenheber und die Bühne hat selbst noch solche gelbe Stützen.

Ich lasse das gerade aber beim Karosseriebauer machen, das könnte ich selbst leider gar nicht schaffen - ich versuche nur etwas davon mit aufzuschnappen. Er meinte, dass es so hält und natürlich kommen die neuen Schweller auf der Fahrerseite rein, bevor es auf die andere Seite geht.

Franz - Die Kanten werden alle natürlich noch sauber geschnitten, so dass die Reperaturbleche auf Stoß passen und dann wird gepunktet, geschliffen, behandelt und beilackiert. Wie gesagt, es wird professionell gemacht und dementsprechend geht das auch genauer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum